Für die umfangreiche und qualitätsvolle Betreuung unserer Klienten suchen wir qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für folgende Positionen:

Bei Interesse an der ausgeschriebenen Stelle, bitten wir um Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an kanzlei@slawitsch.at oder per Post an
Dr. Hans M. Slawitsch Wirtschaftstreuhandgesellschaft KG, 8020 Graz, Strauchergasse 16.

Bilanzbuchhalter (m/w)

Aufgaben

  • Betreuung der laufenden Buchhaltung unserer Klienten
  • Erstellung von Jahresabschlüssen (Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen und Steuererklärungen für Unternehmen in unterschiedlichen Branchen)
  • Erste/r Ansprechpartner/in für Klienten bei steuerlichen und buchhalterischen Fragen
  • Erstellung von monatlichen Auswertungen für Klienten
  • Kontakte zu Ämtern und Behörden

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HAS)
  • Erfolgreich absolvierte Bilanzbuchhalterprüfung wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • RZL Kenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientierung, Zahlenverständnis, Engagement, Lernbereitschaft

Gehalt

  • Monatliches Bruttogehalt von € 2.220,80 (auf Vollzeitbasis 40 Stunden/Woche) gem. KV Angestellte bei Wirtschaftstreuhändern BG IV
  • Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation
  • Fahrtkostenvergütung und Essensgutscheine
  • Kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Berufsanwärter (m/w)

Aufgaben

  • Erstellung von Jahresabschlüssen (Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen und Steuererklärungen für Unternehmen in unterschiedlichen Branchen
  • Erste/r Ansprechpartner/in für Klienten bei steuerlichen und bilanztechnischen Fragen
  • Erstellung von monatlichen Auswertungen für Klienten
  • Ausarbeitung von steuerlichen Problemstellungen
  • Kontakte zu Ämtern und Behörden

Profil

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Erfolgreich absolvierte Bilanzbuchhalterprüfung wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • RZL Kenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientierung, Zahlenverständnis, Engagement, Lernbereitschaft

Gehalt

  • Monatliches Bruttogehalt von € 2.220,80 (auf Vollzeitbasis 40 Stunden/Woche) gem. KV Angestellte bei Wirtschaftstreuhändern BG IV
  • Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation
  • Fahrtkostenvergütung und Essensgutscheine
  • Kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Mitarbeiter/in Sekretariat / Empfang

Aufgaben

  • Durchführung klassischer Sekretariatstätigkeiten
  • Terminverwaltung
  • Betreuung der Telefonzentrale, Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Schriftliche Korrespondenzen mit Kunden und Behörden

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK-Matura)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbes. MS Office)
  • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
  • Kundenorientierung, Genauigkeit, Engagement, Lernbereitschaft

Gehalt

  • Monatliches Bruttogehalt von € 1.665,30 (auf Vollzeitbasis 40 Stunden/Woche) gem. KV Angestellte bei Wirtschaftstreuhändern BG II
  • Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation
  • Fahrtkostenvergütung und Essensgutscheine
  • Kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten