Zum ehestmöglichen Eintritt in unsere Kanzlei suchen wir eine/einen:

Mitarbeiter/in Sekretariat / Teamassistenz

Aufgaben

Klassische Aufgaben wie Terminverwaltung, Telefonbetreuung
Empfang und Betreuung von Klienten
Korrespondenz mit Kunden und Behörden

Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK-Matura)
Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbes. MS Office)
Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
Kundenorientierung, Genauigkeit, Engagement, Lernbereitschaft

Unser Angebot

Monatliches Bruttogehalt von € 2.250,– (auf Vollzeitbasis 40 Stunden/Woche) mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entspr. Berufserfahrung und Qualifikation
Möglichkeit von teilweisem Homeoffice nach Einarbeitungszeit
Fahrtkostenvergütung und Essensgutscheine
Kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei Interesse an der ausgeschriebenen Stelle, bitten wir um Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an kanzlei@slawitsch.at oder per Post an
Dr. Hans M. Slawitsch, Steuerberater, 8020 Graz, Strauchergasse 16.